DESIGN YOUR OWN BAG

ABOUT ME

A woman can never have enough bags, don't you think? And if they are out of washable material - even better! No matter if wax cloth, blache, laminated cotton, fake leather or oilskin, I create stylish and cool bags or small accessories like wallets, laptop/tablet covers, diaper bags or toiletry bags.
My name is Sane Glaus, mother of lovely twin girls and I work part time in an international Retail Business. Originally I learned sewing in school, however for a couple of years it was not present in my life. Until my husband surprised me with a sewing machine for Xmas 2016. Since then I am addicted to it. 

On my modelpage you find examples of bags and more handmade by me. You can order them as seen or I can sew nearly anything based on your input and wishes. You choose which style, material, fabric, size and use and we can create your dream bag together.
I am a "One-Woman-Show", therefore my delivery time is 1-2 weeks after order. Your order can be shipped for regular post prices, depending on size, weight and destination.  More information on the dispatch can be found here

DESIGN YOUR OWN BAG

WER IST ERSTE SANE?

Taschen kann Frau doch nie genug haben, oder? Und wenn sie dann noch aus abwaschbarem Material sind, umso besser! Ob Wachstuch, Blache, beschichtete Baumwolle oder Kunstleder ich zaubere aus allem stylische und coole Taschen und kleine praktische Alltagshelfer wie Geld- oder Dokumententaschen, Laptop- oder Tablethüllen, Windeltaschen oder Necessaires.
Ich heisse Sane Glaus, bin Mutter von Zwillings-Mädels und arbeite Teilzeit in einem internationalen Retail Unternehmen. Ursprünglich in der Schule gelernt, war das Nähen für einige Jahre nicht relevant in meinem Leben, bis ich Weihnachten 2016 eine Nähmaschine von meinem lieben Mann geschenkt bekommen habe. Seitdem hat mich das Nähfieber gepackt.
Wer hat nicht Lust auf ein bisschen mehr Sane? Auf meiner Modellseite findest Du ein paar Beispiele von Taschen und Co. aus meiner Hand. Diese können gerne bestellt werden wie gesehen oder ich nähe auch nach Deinen Vorgaben. Du entscheidest welcher Style, Material, Stoff, Grösse und Verwendungszweck und wir können gemeinsam Deine Traumtasche entwerfen.
Da ich eine "One-Woman-Show" bin, kann ich eine Lieferzeit von 1-2 Wochen zusichern. Deine Bestellung kann zu den normalen Postpreisen versandt werden, abhängig von Grösse und Gewicht.  Mehr Information zum Versand findest Du hier.