Erste sane

HEIQ VIROBLOCK

Dieser Baumwollstoff eignet sich durch seine dichte Webart in Verbindung mit der antibakteriellen Ausrüstung/Finish bestens als Innenstoff für Mask Bags. Es ist hochwertige Ware mit HeiQ Viroblock® Technologie aus Schweizer Fabrikation. Er ist dicht und fest gewebt, leiert nicht aus, ist langlebig mit angenehmem Tragekomfort. Ausserdem extrem pflegeleicht, wrinklefree (fast knitterfrei), verfügt über eine nicht Bügel-intensive dichte Webart und ist trotz seiner Festigkeit weich im Griff.
HeiQ Viroblock® C. Pauli Cotton small squares Green
HeiQ Viroblock® C. Pauli Cotton Leinenoptik Cloud Blue
HeiQ Viroblock® C. Pauli Cotton small dots Cloud Blue/White
HeiQ Viroblock® C. Pauli Cotton Leave Grape
HeiQ Viroblock® C. Pauli Cotton Black
HeiQ Viroblock® C. Pauli Cotton Grey
HeiQ Viroblock® C. Pauli Cotton Darkblue
DIESES PRODUKT IST MIT DER INNOVATIVEN SCHWEIZER TECHNOLOGIE HEIQ VIROBLOCK BEHANDELT. HEIQ VIROBLOCK SCHÜTZT DIESES PRODUKT VOR MIKROBEN UND KEIMEN. ENTHÄLT EIN BIOZID AUF BASIS VON RECYCELTEM SILBERSALZ. WIRKSTOFF: SILBERCHLORID.